Willkommen auf der privaten Homepage von

Günther Lazelsberger

Willkommen auf meiner privaten Homepage!

Früher gab es hier viele Bildberichte von Ausflügen und Urlaubsreisen in verschiedenen Ländern zu sehen.

Diese Bildberichte erfreuten sich fast zehn Jahre lang großer Beliebtheit bei den Internet-Usern und erreichten gute Platzierungen in den Suchmaschinen und relativ hohe Zugriffszahlen.

Nun wurde mir nahegelegt, diese Reiseberichte von der Website zu entfernen. Sicherheitshalber entfernte ich auch noch andere eventuell relevante Informationen.

Von der ursprünglichen Website mit über 4.000 Dateien blieb natürlich nicht mehr viel übrig. Sie dient jetzt als Platzhalter für später, denn irgendwann einmal wird die Pensionsversicherungsanstalt dann hoffentlich keine Einwände haben, wenn ich wieder Reiseberichte von Urlaubsreisen auf eine private Website stelle.

Übrig lasse ich nur mehr ein Verzeichnis mit einigen ausgesuchten Fotos im Großformat, die sich alle recht gut als Desktop-Hintergrund eignen:



Zurück zur Startseite (lazelsberger.at)

E-Mail:guenther(at)lazelsberger.at


Valid HTML 4.01!

Der Quellcode meiner Seite ist getestet und entspricht HTML 4.01. Es kann daher jeder Browser und jede Bildschirmauflösung benutzt werden.

Browser

(Hintergrundbild: Sand am Strand von Ilot Mtsamboro auf Mayotte, Nahaufnahme, leicht verfremdet)